Einladung zur Infoveranstaltung für Betroffene bezüglich Insolvenzantrag EVW mit dem Insolvenzverwalter am 13.03.2024

11. März 2024: Die Energieversorgung Wenzenbach GmbH hat am vergangenen Freitag einen Insolvenzantrag gestellt.

Bereits am selben Tag haben sich der Insolvenzverwalter Dr. Harald Schwartz und Bürgermeister Sebastian Koch ausgetauscht und dabei auch vereinbart, dass nun so schnell wie möglich die Wärmeversorgung im Wohngebiet „Roither Berg“ wieder hergestellt werden muss, sowie die Betroffenen rasch Informationen darüber erhalten sollten, wie es nun im Verfahren weitergeht. Von Interesse wird dabei auch sein, wie viele Kunden generell bereit wären, an einem Wärmenetz festzuhalten, weil dies für die Investorensuche durch den Insolvenzverwalter von erheblicher Relevanz ist.

Um über den generellen Ablauf des Insolvenzantragsverfahrens sowie über das weitere Vorgehen zu informieren, findet am

Mittwoch, den 13.03.2024
um 19.30 Uhr
in der Aula der Mittelschule Wenzenbach
Roither Weg 15, 93173 Wenzenbach


eine Informationsveranstaltung nur für Betroffene statt.