Aktuelles 8
Rathaus2.jpg
LebeninWenzenbach1.jpg
Aktuelles 1
Aktuelles 2

Rückkehr von Frau Weigert in die Gemeindeverwaltung

22.01.2018 Ein Eigengewächs der Verwaltung kehrt zurück

Von 2006 bis 2009 absolvierte Jasmin Weigert eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in der Gemeinde Wenzenbach. Aufgrund ihrer Akribie und Zuverlässigkeit wurde sie im Anschluss nach kürzeren Stationen im Bauamt und der Personalverwaltung ab 2012 als Kassenleiterin eingesetzt.

Im März 2017 verließ Frau Weigert die Gemeindeverwaltung auf eigenen Wunsch hin, um sich den langehegten Traum einer Weltreise zu erfüllen.  So lernte sie in den letzten Monaten unter anderem die Karibik und Asien näher kennen.  Nun, da sie wieder in die Heimat zurück wollte, haben wir unsere verdienstvolle Mitarbeiterin mit Freude ein zweites Mal angestellt.

Seit 1. Januar 2018 verstärkt die 28-jährige Probstbergerin wieder unser Team. Unter anderem wird sie sich fortan als Assistenz der gemeindlichen Geschäftsführung einbringen.

Kategorien: Neuigkeiten