Aktuelles 8
Aktuelles 1
Aktuelles 2

Pressemitteilung: B 16 Sperrung Tunnel Bernhardswald

19.10.2018 Pressemitteilung des Staatlichen Bauamtes Regensburg bezüglich der Sperrung B16 Tunnel Bernhardswald

Regensburg, den 17.10.2018

B 16 Sperrung Tunnel Bernhardswald

Arbeiten an der Leiteinrichtung

Am Dienstag, den 23. Oktober 2018 in der Zeit von 9 – 15 Uhr muss der Tunnel Bernhardswald wegen notwendiger Arbeiten an der Leiteinrichtung durch Staatliche Bauamt Regensburg gesperrt werden. Dabei werden retro-reflektierende Markierungsknöpfe in der Fahrbahnmitte zur Verbesserung der Verkehrssicherheit eingebaut.

Die ausgeschilderte Umleitung des Verkehrs erfolgt aus Richtung Regensburg in Richtung Nittenau/Roding/Cham ab der Anschlussstelle Bernhardswald über Bernhardswald und Wolferszwing zurück zur Anschlussstelle Hauzendorf der B 16 sowie in umgekehrter Richtung.

Alle Beteiligten sind bemüht, die Behinderungen für die Verkehrsteilnehmer so gering wie möglich zu halten. Für die nicht vermeidbaren Beeinträchtigungen bitten wir die Verkehrsteilnehmer und die betroffenen Anlieger um Verständnis.

Anmerkung für die Redaktion zum internen Gebrauch:

Bei Rückfragen stehen Ihnen Herr German Zwack unter der Telefonnummer 0941 69856-5440 gerne zur Verfügung.

Manfred Rieger

Abteilungsleiter für den Landkreis Regensburg